Homepage New Landing Page Banner – Metalbird Germany
Kostenloser Versand ab € 75.0

STOLZ DAS
ORIGINAL ZU SEIN

Erster sein, der Beste sein

Super Idee! Auch diese Silhouette ist sehr schön gearbeitet und sieht sehr hübsch aus. Die Haubenmeise gesellt sich nun zu den anderen Vögeln an einer Vogelfutterstelle bei Leuten, die sich sehr über das Geschenk gefreut haben.

Christine G.

Mir gefällt der Buntspecht sehr gut. Ich habe ihn vor ca. zwei Wochen angebracht und er verändert gerade seine Farbe. Ich habe ihn ähnlich wie auf den Fotos von Metallbird in einen Baum „gesetzt“. Bei diesem sprießen gerade die Blätter was in Kombination mit dem derzeit rötlichen Vogel sehr schön aussieht

Marc S.

Von meiner kanadischen Freundin erhielt ich ein Metalbird. Ich war so begeistert, dass ich zwei weitere Us der Kollektion bestellte. Die Beschenkten freuten sich ebenso wie ich. Eine wunderbare Idee. Danke, dass es "Metalbird" gibt!

Christiana O.

NACHHALTIG HERGESTELLT
GEFERTIGT IN EUROPA
FÜR DIE LEBENSDAUER GEMACHT
NACHHALTIG HERGESTELLT
GEFERTIGT IN EUROPA
FÜR DIE LEBENSDAUER GEMACHT

EUROPÄISCHER STIEGLITZ

BRAUNKOPFLACHMÖVE

EUROPÄISCHER STIEGLITZ

BRAUNKOPFLACHMÖVE

EIN GESCHENK DES HIMMELS

AUSSERGEWÖHNLICH

Überrasche deine Liebsten mit echter Handwerkskunst und besonderem Design

INDIVIDUELL

Verschicke deinen Metalbird mit einer persönlichen Widmung.

FACETTENREICH

Dein Metalbird passt sich Lichtverhältnissen, Wetter und Jahreszeiten immer wieder aufs Neuean.

AUS MEINEM GARTEN IN IHREN GARTEN

Was hat mich 2009 in Neuseeland dazu inspiriert, lebensgroße Silhouetten von einheimischen Vögeln aus Metall zu schaffen?

Natürlich fand ich Gefallen an der Gestaltung der Vögel, aber die größte Freude bereitete mir die Anbringung in Parkanlagen, Straßen in meiner Nachbarschaft (eigentlich überall da, wo ich sicher sein konnte, nicht gegen Verbote zu verstoßen und verhaftet zu werden) und die Neugier, Überraschung und Faszination, die meine Vögel hervorriefen.

Schnell wollten viele der Betrachter selbst Metalbirds besitzen. Mein kleines Kunstprojekt wurde erst zum Nebengeschäft, dann zum Vollzeitprojekt und schlussendlich stellten wir Metalbirds mit Hilfe eines kleinen Teams auf globaler Ebene vor. Das kunstvolle Anbringen eines Vogels an einen Pfosten oder einen Baum verwandelt Ihr Umfeld und bringt Menschen Freude, egal wo auf dieser Welt.

Wir lieben was wir tun, und hoffen, dass man es sieht.

Vielen Dank und willkommen bei unserem globalen Kunstprojekt.

— Phil Walters, Gründer von Metalbird

INSTALLATION

Der perfekte Platz für deinen Metalbird ist an einem Baum, Holzzaun, Pfosten oder einer geeigneten Mauer. Am besten platzierst du ihn vor einem klaren Himmel oder hellen Hintergrund. Mit einem Hammer wird der Metalbird vorsichtig im Holz verankert und schon kannst du ihn bewundern.

AUSPACKEN

ANBRINGEN

PURE FREUDE!

Werde Teil des Metalbird Art Projects

#MyMetalbird | @metalbirdde