Loading...
FAQ 2018-06-27T13:23:32+00:00

FAQ

Auf dieser Seite finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Wie kann ich bezahlen?

Sie können Ihre Bestellung per iDEAL, PayPal, Banküberweisung oder Kreditkarte bezahlen. Es fallen keine zusätzlichen Kosten an, wenn Sie über iDEAL oder PayPal bezahlen. Käufer aus Belgien können per Banküberweisung, Bancontact / Mister Cash oder PayPal bezahlen. Käufer aus Deutschland können per Banküberweisung, Sofortbanking oder PayPal bezahlen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

In den Niederlanden betragen die Versandkosten 3,95 € pro Paket. Die Versandkosten nach Belgien, Frankreich, Deutschland, Großbritannien, Dänemark, Schweden und Norwegen richten sich nach den Preisen von PostNL.

Wie lang ist die Lieferzeit?

Die Lieferzeit innerhalb der Niederlande dauert zwei bis drei Werktage. Die Lieferzeit außerhalb der Niederlande kann bis zu 5 Werktage dauern.

Kann ich das Paket an eine andere Adresse liefern lassen?

Ja, das ist möglich. Sie können bei der Bestellung festlegen, an welche Adresse Sie den Metallvogel geliefert bekommen möchten.

Kann ich die Bestellung als Geschenk verpacken lassen?

Die Metallvögel werden in einer kostenlosen Geschenkbox geliefert. Bitte geben Sie im Einkaufswagen an, dass Sie diese wünschen.

Wie befestigt man die Metallvögel?

Ein Hammer und ein Hocker sind alles, was Sie brauchen. Das Ende des Astes, auf dem der Vogel sitzt, hat eine scharfe Spitze. Ein paar Schläge mit dem Hammer, und schon steckt der Vogel fest im Baum oder Holzzaun. Für eine Montage an einer Wand können Sie einen Stecker verwenden.

Beschädigt man den Baum, wenn man den Metallvögel anbringt?

Da der Metallvögel eine scharfe Spitze hat, entsteht nur ein sehr kleines Loch. Den Baum stört dies nicht. Wir empfehlen jedoch, dass Sie bei jungen Bäumen warten, bis der Frühling vorbei ist und weniger Baumsäfte durch den Baum fließen.

Woraus bestehen die Metallvögel?

Der Metallvögel ist aus Cortenstahl, einem Metall, das durch die Witterung eine dünne Schicht Rost bekommt. Die Rostoberfläche gibt dem Vögel eine schöne rostbraune Farbe und schützt ihn gegen Durchrosten.

Ist es normal, dass der Vögel rostet?

Ja, das ist normal. Die Metallvögel sind aus Cortenstahl, einem qualitativ hochwertigen Metall, das unter dem Einfluss des Wetters eine dünne Rostschicht bekommt. Die Rostoberfläche gibt dem Vögel eine schöne rostbraune Farbe. Dies ist Absicht. Die Rostschicht schütz auch gegen weiteren Rost, sodass der Vögel ein Leben lang schön bleibt.

Was kann ich tun, um Rost am Metallvögel zu verhindern?

Der Metallvögel ist aus Cortenstahl, einem Material, das durch die Luft eine Schutzschicht aus Rost bekommt. Der Metallvögel bekommt so eine schöne rostbraune Farbe. Sollten Sie die Rostfarbe der Metallvögel nicht mögen, dann behandeln Sie ihn mit Tetrahydropyran. Dies schützt den Vögel gegen die Witterungseinflüsse.

Wie wird der Metallvögel verschickt?

Die Metallvögel sind in einem stabilen und schönen Karton verpackt, der auch als Geschenkverpackung sehr schön aussieht. An der scharfen Spitze des Vögels ist eine Schutzhülle angebracht. Um den Karton ist eine Versandtasche aus Plastik angebracht, auf die der Adressaufkleber geklebt wird. Der Karton passt in den Briefkasten, Sie müssen also nicht persönlich zuhause sein, um den Vögel entgegenzunehmen.

Mein Metallvögel kam beschädigt an. Was nun?

Dies passiert eigentlich nie, weil es ein stabiles Produkt ist. Aber falls doch einmal etwas nicht stimmen sollte, machen Sie bitte ein Foto und kontaktieren Sie uns.

Ich möchte meinen Metallvögel zurücksenden

Sind Sie nicht zufrieden mit Ihrem Metallvogel, oder möchten Sie den Vogel gegen ein anderes Modell tauschen, können Sie ihn jederzeit zurücksenden. Wir tun alles dafür, dass Sie ein schönes Produkt erhalten. Es kann vorkommen, dass Sie mit dem Endergebnis nicht zufrieden sind. Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Anliegen, wir schauen dann, was wir für Sie tun können.

Wo finde ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen?

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.

Haben Sie eine andere Frage?

Bei weiteren Fragen können Sie uns eine E-Mail schicken oder uns anrufen unter der Nummer +31 (0)6 55557550 (Henk).